mamma
Gratis bloggen bei
myblog.de

throw away my memories
Morgen!
Ich bin noch voll müde... Nachdem ich heute Nacht von einer Fliege gepisakt wurde, im Traum von Dinosauriern verfolgt wurde & mit Bam Margera wegelaufen bin (:DDD) kam Thomas in mein Zimmer & hat sofort den PC angemacht. Es war noch nicht mal 9 Uhr oder so. Mooaah. Nervvv. Ich hasse das. Der kommt morgens & bleibt bis spät in die Nacht... fkaljoenbv :D Aber heute kommt ja Rike, dann bin ich den einigermaßen los ^^ Aber Dine wollte auch kommen. Ich frag gleich mal, ob das klar geht. :] Daaann... moment, ich mach mir nen Plan

- Aufräumen
- Dine anrufen & alles klar machen
- Duschen
- Wieder aufräumen (da in der Zeit garantiert wieder müll gemacht wurde :D)


Naja, das wars ja eignetlich schon... Ich fang am besten mal an. Schade, dass mein ICQ nicht angeht Oo Ahh es geht doch :D So. Jeztt warten bis Dine on kommt... . Soo. Ich fang dann mal an mit den feddich machen und so. ♥

Byee

24.6.07 11:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SoulBlood / Website (25.6.07 07:54)
hauptsache du hast dir bei dem sturz nicht zu doll weh getan! ich glaube den blauen klaus den ich meine, willst du gar nicht kennen :-) der ist immer total voll, wäscht sich nicht und stinkt deshalb bis zum himmel :-)hoffe du hattest ein schönes wochenende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen